Startseite
    Alltag
    Veranstaltungen
    Alter Blog
  Über...
  Archiv
  Die blaue Liste
  Die rote Liste
  Hanz' beste Hits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dr. Mark Fredrichs
Letztes Feedback
   2.09.17 15:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

http://myblog.de/hanz-is-lustig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieter gehts...

Freitag, 28. April 2006


der tag musste ja mal kommen...
Von hanzhatnenblog, 17:02

ja, ja...der tag musste ja mal kommen... heute ganbs die spanischtests wieder, gleich zu anfang ich hab 2 punkte. tja, da bin ich aber nicht unbedingt, die schlechteste, denn die hälfte der klasse hat auche 5 oder 6. jaja...sogar martha hat eine 6! nur janna und karen konnten eine 2 und eine 1 vebuchen. tja, herr NIGGEMANN, irgendetwas machen sie wohl falsch...er is sowieso dumm, genau wie er aussieht und wie er sich kleidet, so ein men in black... schon wie er spricht, ich hab großes glück, wenn ich ihn verstehen tu. so und denn gabs heut eine englischarbeit und janna war nicht da. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. aber sie hatte ein schlechtes gewissen. ist das nicht unfassbar? gott sei dank hab ich die schlaue martha neben mir, die mich auch den rest des tages weit gehend unterhalten hat, mit tollen postern von heißen fußballjungs in ner chica oder was weiß für ne zeitung, mit ihrer zahnspange, mit ihren bewegungen...jaja, und stine war auch da, aber meistens lachte sie über mich...naja.

und jetzt kommts, lotti hat mich 2x geschlagen. einmal auf den kopf mit ihrer harten mappe, AN LOTTI: ich hätte sterben können! warscheinlich liest sie das nicht mal. so und jetzt is mir gerade eben was aufgefallen, ich hasse den buchstaben G. ich hasse ihn, seit ich herrn niGGemann kenn. G...sprich den buchstaben mal aus...G uah. er is genauso wie delia. und ich habe delia und michi heut gesehn. sie gingen heute zusammen, händchen haltend aus der aula, nachdem chor zuende war .ha, ich hab mich umgedreht, weil ich es nicht mit ansehn wollte, wie michi sich so etwas an tun kann. und dann wurde uns allen halt bewusst, das delia einen freund hat. DELIA. DELIA. DELIA. ja, so kanns gehn, aber das schreckt mich nicht ab! ha, und irgendwann sagt michi: du bist zu dick für mich, du hängst die ganze zeit nnur an mir rum, du bist hässlich, DU BIST DEUTSCHLAND! und dann is delia traurig und ich sag dann nur: delia is frei, niggi (niggemann) auch...na, na...fällt euch da was ein? ja, DELIA + NIGGI = oh mein gott, das war glaub ich zu fies, aber egal, ich darf das! zu mir passt das eben. so ich mach jetzt schluss. morgen kommt janna, ich muss noch meinen saustall aufräumen auf wiedersehn!

Janna, 28.04.2006, 17:13
Hallo Hanna, ja du bist in der Tat sehr fies gewesen, Delia hat nen Freund, na und? Immer schön chillig bleiben, und remember this:

Adolfshausen hat nur eine Straße!

NUndenn, bis morgen!

Donnerstag, 27. April 2006


ich mag nicht mehr!
Von hanzhatnenblog, 19:16

heute war ein langer tag! ich bin hundemüde, deswegen, wird dieser eintrag nur sehr kurz sein, ich muss mir schließlich noch 5 mal meine haare waschen... tja, das kommt davon, wenn man zu allem ja sagt. janna, hats doch tatsächlich geschafft, mir rote strähnchen zu verpassen. jetzt sind sie orange und sie sind so hässlich. ich in hässlich! ich bin nie hässlich! egal, lotti hat jetzt blondes haar, obwohl man es nicht genau weiß...man munckelt, dass sie mitten auf dem kopf einen orangen bzw. sehr blonden fleck hat. ha, dann bin ich wenigestens nicht die einzige mit kackhaaren. lol, heute in sport hab ich doch tatsächlich 5 von 6 spielen gewonnen. im nachhinnein war ich doch deprimiert, da ich nur 3. war. aber für mich unsportliches ding, wars ein glanzleistung! ich werde jetzt gleich erdbeerquark essen und nichts mehr tun. und wenn janna morgen nicht kommt, bin ich doch tatsächlich gearscht. naja, egal, bin ich das nicht eh schon? mit einem punkt in dem spanischtest? tja, so ist es.

wir hatten heute kein deutsch. tja, wir waren wohl alle nicht so energiegeladen um das nette lyricthema mit gerrit zu bearbeiten. weiß gott warum. heute war ja auch der future-day. toll wa? gut, ich mach jetzt schluss. ich bin so arm, ich brauche geld. ich hab hunger. was könnte mich wohl aufmuntern? wie können menschen wie alica und lotti bloß immer so gut drauf sein? vielleicht sind sie ja gar keine menschen, ha. ich könnts mir vorstellen... ende. (also der is doch nun wirklich hässlich, oder?)

Janna, 27.04.2006, 19:50
Hallo hanna. du bist selbst schuld an deinen haaren, du wolltest es so und hast dich nicht gewehrt. außerdem kannst du dir ja un sie z uverstecken, aufgrund ihrer Hässlichkeit, einen feschen Schal umbinden. um den kopf. nungut. ich will meinen kopf zerschneiden und den schmerzverursachenden Alp daraus befreien. BAH BYE


Mittwoch, 26. April 2006


was soll ich erzählen???
Von hanzhatnenblog, 17:45

Meine lieben, ein tag is schon gleich wieder um und ich hab noch nix getan. ich bin nach hause gekommen und...ehmm...hab geschlafen.( die werden doch wirklich immer hässlicher, oder?) Nun, ich hab zu lang geschlafen, deswegen bin ich jetzt immer noch müde, hab hunger, durst und ich muss auf die toilette. ach, was ein leben.

ABER... eine freudige nachricht ereignete sich, sogar 2! ha...das ist so doll, wenn ihrs hört, denkt ihr nur: Wow, das ist ja so klasse! 1. ich war mit meiner mum nicht im subway! ja, das war im grunde meine größte befürchtung! (für die dummen, ein subway, ist ein laden, ach ich hab kein bock das zu erklären, bleibt dumm...). ich hab ihr was erzählt, und wir haben doch tatsächlich übers thema Nr. 1 geredet! das Wetter. JA, so interessant is es bei uns. hab ich schon erwähnt wo ich war? Mc donalds! tja, und das meine überredenskünste von selbst geschafft. aber ich muss aufpassen, wenn meine mutter jetzt was falsches sagt, dann is sie dran. oh die arme, sie kann doch gar nix dafür! aber ich bin gerade schlecht auf sie anzusprechen. sie ist so unlustig, und dann muss man manchmal mitlachen. ach.

2. oh mein gott, ich glaube er liebt mich wieder! GAngsterdejan! Ich würd euch ein bild zeigen, aber es geht nicht, er lädts nicht hoch. ein andern mal. geht doch mal auf: www.herr-lass-hirn-regnen.de.vu da isser, der kleine. ich schrieb ihm, dass ich ihn vermisse und das ich an ihn denk, die ganze zeit, nur an ihn. und er schrieb: Ja, ich auch an dich, kann nur mittags ins netz! Is dat nicht romatisch...ach ich glaub ich bin verliebt.... haha...und sveniboy. ich hab ihn heut gesehn, ich saß ihm auto und er lief vors auto. wir ham ihn nicht umgefahrn, wir standen ja. aber wir hättens machen solln. ja, wir hätten es tun solln. so ich hab jetzt echt keine lust mehr, ich hab hunger...ich mach jetzt schluss...möp, ach das wort strahlt irgendwie ruhe aus...

was ganz wichtges zum schluss. mein vater traut dem nicht, dass bei pascal 16 leute ubernachten können. er will sich da umschauen...und ich glaub er tuts wirklich. er sorgt sich um mich. um mich?? wieso? die ganze geschicht morgen, ich muss weg, ich halts nicht mehr aus, der druck auf meinen magen und auf die kehle is zu groß! adios, nein, jetzt kommts überhaupt! kille hat wirklich rastazöpfe! und mariella und CHARLOTTE auch! haha, ich will fotos, ich will fotos, ich will sie alle auslachen, jetzt sofort! jetzt! ach ich freu mich so, charlotte hat rastazöpfe...hahahahahahaha

janna, 26.04.2006, 19:49
Oh ihc habe mich eben schrottgelacht..

erstens freut mich das mit gangsterdejan und zweitens RASTAZÖPFE.
oh yeahhh
nungut, morgen bist du dabei, wenn lotti blond wird!
3.5.06 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung