Startseite
    Alltag
    Veranstaltungen
    Alter Blog
  Über...
  Archiv
  Die blaue Liste
  Die rote Liste
  Hanz' beste Hits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dr. Mark Fredrichs
Letztes Feedback
   2.09.17 15:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   26.06.18 10:22
    Es ist ebenfalls der Arz
   30.08.18 07:24
    Die meisten dieser Präpa

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

https://myblog.de/hanz-is-lustig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch

Am heutigen Tage besuchten wir das Kernkraftwerk in Stade (es reimt sich!) und es war ein weiteres Mal nicht sehr interessant. Zum einen, weil wir irgendwie alles schon vorher gelernt hatten und zum anderen, war da diese schreckliche Müdigkeit, die mich fast dazu brachte einzuschlafen. Auch diese überaus "interessanten und spannenden" Experimente trugen zu keinem Wecken des Interesses bei.
Dennoch war es mal ganz nett, keinen Unterricht zu haben. Ich mag das.

Seit gestern sind meine Haare leider etwas brauner als sonst. Ich fand eine alte Färbungs- oder Tönungscreme in meinem Regal, die vor Jahren in irgendeiner Zeitung als Probe beigelegt war. Nun wollte ich sie mal ausprobieren.
Ich bedauere sehr, dass ich so handelte. Das Haar ist doch ein bisschen dunkler als beschrieben und ich habe Angst, dass es sich nicht wieder rauswaschen lässt. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und dieses straßenköterblond verschwindet nach den nächsten Haarwäschen...
Ich fühle mich auch nicht ganz wohl damit, Blond steht mir einfach viel besser und jetzt sehe ich aus wie ein trauriges Mauernblümchen. Schon schade, meinten meine Eltern auch.
Naja, wieder was dazu gelernt.

Bald ist wieder Wochenende, ich werde mich freuen, so wie ich es immer tue, wenn irgendetwas dergleichen ansteht.
Letztens musste ich mal wieder an "Lernen lernen" und Herrn Gronkie (?) denken. Weiß noch irgendjemand, wie er uns diese Laute hinter den Vokabeln erklärte. Ich konnte es wirklich absolut nicht und sehe immer noch nicht ein, wieso man soetwas braucht...
Das war was. xD

Mir gehts wieder gut und ich denke ich könnte mir nun wieder den Stempel der reinen Gesundheit aufdrücken. Wie ihr wisst bin ich nie wirklich krank, ich lass mich nicht mal von so etwas wie einem lästigen Schnupfen ins Bett befördern. Power-Hanna!

Oh Gott. Ich glaube ich beende das lieber ganz schnell, sonst schreibe ich noch mehr von dem Unsinn. Freut euch!
20.2.08 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.2.08 16:46)
meinst du, dass sich tage auf stade reimen?
da sollte man eventuell nochmal drüber nachdenken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung