Startseite
    Alltag
    Veranstaltungen
    Alter Blog
  Über...
  Archiv
  Die blaue Liste
  Die rote Liste
  Hanz' beste Hits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dr. Mark Fredrichs
Letztes Feedback
   2.09.17 15:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   26.06.18 10:22
    Es ist ebenfalls der Arz
   30.08.18 07:24
    Die meisten dieser Präpa

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

https://myblog.de/hanz-is-lustig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Lange ist es her, dass ich mal wieder einen Eintrag verfasse, aber ich hatte einfach keine Lust und irgendwie auch keine Zeit.

Fange ich mal mit dem vergangenen Wochenende an (22.02.-24.02.). Es war ein schönes Wochenende, ich bekam Besuch.
Ich weiß genau, warum ich Besuch nicht so gut leiden kann. Und dieses Mal wurde es mir auch wieder klar.

Doch im Grunde war der Abend sehr schön, gegen 0 Uhr waren sie wieder alle verschwunden und ich war so fertig wie schon lange nicht mehr. Ich war echt... also, ich hatte echt einen sitzten. Aber richtig! Naja, ich wundere mich, dass ich es ohne große Verletztungen ins Bett schaffte.
Der darauffolgende Morgen, war ekelhaft. Es stank so widerwärtig und ich war ein bisschen verwirrt. Als ich nach unten ging, war keiner da. Perfekt. Ich brachte den Müll runter, die Gläser und alles, was sonst noch einen solchen bestialischen, alkoholischen Gestank entweichen könnte. Als meine Eltern wieder kamen, war alles raus, doch es stank immer noch.
Ich suchte nach der Ursache und am Sonntagnachmittag fand ich sie dann auch endlich: ein riesiger oranger Fleck auf dem Boden. Mein Gott, es muss interessant ausgesehen haben, wie ich über den Boden krieche und am Teppich rieche.
Naja, ich nahm mir vor es frühzeitig wegzumachen, doch da es nun nicht mehr stinkt, konnte ich mich da irgendwie noch nicht zu aufraffen.
Der etwas größere Fleck fällt auf diesem Teppich sowieso nicht mehr auf...
Naja.

Am Montag (25.02.) kotzte Findus in mein Bett. So unfassbar es sich anhört, aber als ich mittags schwer geschafft nach oben trappte und mich in mein Bett werfen wollte, sah ich, dass ich mich nicht in mein Bett werfen konnte, da jemand sich wohl beim Verlassen des Bettes übergeben musste.
Nun ist es auf jeden Fall wieder sauber und Findus, die letztens noch gierig über einen Teller Essen herfiel, kommt nicht mehr vorbei um sich bei mir aufzuhalten. Schade.

Öh, was dann passierte weiß ich nicht mehr, aber von dieser Woche kann ich noch einiges berichten.
Obwohl, naja, nichts wirklich spannendes, eigentlich.
Ich weiß noch, dass es mir unglaublich vor dem Donnerstag grauste. Erdkunde mit Hegerfeld, in Deutsch eine Rede über den Beginn der Osterferien halten und in Spanisch eine miserable Hausaufgabe vorzeigen.
Das alles veranlasste mich über einen schwänzerischen Tag nachzudenken. Die ganzen vorheriegen Tage überlegte ich hin und her, ganz weg bleiben, oder nur die letzten Stunden.
Doch ich blieb standhaft und durchlebte alles. Wobei ich sagen muss, dass der Tag wirklich nicht schlimm war, denn meinen lieben Klassenkameraden ging es nicht anders.
Erzählte ich schon, dass ich in der letzten Woche 2 Mega-lachflashs bekam? Sowas bekam ich glaube ich zuletzt in der 9. Klasse. Ich war so fertig, man, das hatte ich wirklich mal nötig. Kosmisch.

Naja, wo war ich jetzt. Ach, ist auch egal. Auf jeden Fall haben wir jetzt Osterferien und wenn sie so werden, wie es bis jetzt ausschaut, werden sie toll.

Schaut ihr denn auch alle schön "Germany's Next Topmodel"?
Also ich liebe es, und ich glaube sogar, dass ich bei keiner Staffel so sehr gelacht habe wie bei dieser. Wirklich, wie kann man nur so miserabel gehen? xD
Wundervoll, irgendwann wird sicher noch gezickt und gezackt und dann läuft der ganze Mist wie von selbst....

Naja, ich mach mich aus dem Staub, lasst es krachen!

Freut ihr euch denn auch alle, dass es mal wieder einen neuen Eintrag gab?
28.2.05 17:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.3.08 03:07)
ein oranger fleck?
ich habe heute ienen flecken gesehen, der war auch orange... naja orange-rot... und der kam direkt aus einem mund auf die fliesen... war nur noch ein paar hände dazwischen... hast du den fleck genau kontrolliert, dass du sagen könntest, was es ist? wäre vlt. doch interessant zu wissen
Vlt. wars ja sogar Findus und nicht du, wäre ja nicht auszuschließen, wenn er sogar dein bett auf eine solche weise schändet. das ist wirklich ekelhaft, auf jeden fall ein grund sich, wenn man eine eigene wohnung hat, keine katze zu kaufen. ist einfach zu unschön!
wie sehen denn die ferien aus? und übrigens ist es top, dass wieder ein eintrag da ist!


Ju (8.3.08 11:13)
bei germanys next topmodel, da soll ja eine aus verden dabei sein, oder vielleicht auch schon nicht mehr... weißt du, welche das ist? ich nicht...


hanz / Website (8.3.08 12:19)
Ich glaube der orange Fleck stammt von einem umgeschütteten Glas. Ich weiß nur noch nicht wer es war. Mir wird gesagt, ich sei es gewesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.


Ich habe auch gehört, dass da eine aus Verden mit dabei sein soll. Um genau zu sagen aus Walle. Aber ich wei0 leider nicht wer es ist, aber das finden wir noch raus!


Marth (12.3.08 22:50)
hör mal, weißt ja, freitag bei mir, komm, wann auch immer du willst. stine nimmt den bus um 19uhr. dein körnchen (xD) muss sascha dir vorraussichtlich besorgen. oder gerrit. mein bruder hat's wieder mal versemmelt. bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung