Startseite
    Alltag
    Veranstaltungen
    Alter Blog
  Über...
  Archiv
  Die blaue Liste
  Die rote Liste
  Hanz' beste Hits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dr. Mark Fredrichs
Letztes Feedback
   2.09.17 15:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   26.06.18 10:22
    Es ist ebenfalls der Arz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

https://myblog.de/hanz-is-lustig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
----

Endlich wieder Wochenende. Wurde aber auch mal wieder Zeit.
Die letzte Woche war in Ordnung. Ein bisschen einkaufen, ein paar Tests schreiben, hier und da ein bisschen singen.
Das letztere taten wir heute, obwohl, zuvor war da ja noch Alicas Geburstagsfeier am Samstag.
Die war wirklich schön, mal abgesehen von meinem absolut unnötigen Fußmarsch zur Aller. Oh ja, das war was. Ich war total geschafft, es war schrecklich.
Aber als wir bei Alica waren, war es wirklich nice. Ich hatte meine 8 Flaschen Bier, und ein bisschen Toast und naja. Ich glaube, ich war sogar ein bisschen angeheitert. Aber wohl als einzigeste...
Vorallem hatte ich anscheinend keinerlei Hemmungen mit den Hunden zu spielen, sie anzuknurren, rumzuspringen, und was weiß ich noch alles.
Das war schon schön, Singstar spielten wir auch. Ich war aber nicht so gut, vielleicht lag es einfach daran, das Singstar mittlerweile schon total ausgeleiert ist. Wir spielen es schließlich immer.
Wir sollten uns viel mehr wie früher beschäftigen, ich weiß zwar nicht mehr, was wir taten als wir betrunken waren, aber das kommt sicherlich von selbst...

Heute Morgen schwänzte ich die ersten beiden Stunden Kunst. Mein David ist einfach noch nicht fertig, ehrlich gesagt, habe ich noch nicht einmal angefangen. Ich besuchte mal wieder die Brotkarte und machte mir schöne 2 Stunden dort...
Naja, jetzt habe ich ja erst einmal 2 Wochen Zeit und dann sehen wa weiter, nicht wahr?
Die restlichen Stunden zogen sich dahin und irgendwann war es 14 Uhr und Chor begann. Doch irgendwie schien er nicht in Bestform zu sein. Was solls.

Ich habe 2 Blasen an meinen Hacken. Es tut unglaublich weh, aber was soll ich tun? Neue Schuhe wollen eingelaufen werden.
Ich zog sie mir zwischendurch immer wieder aus, dann wieder an und auf dem Weg nach Hause, nach dem ich aus dem Bus stieg, zog ich sie aus und ging barfuß nach Hause. Meine Füße waren sogar sauberer als von mir erwartet. Verrückt. Dabei hatte es zuvor noch geregnet. Nein, sogar gehagelt!

Naja, gleich läuft wieder "Ich Tarzan, Du Jane". Anfangs war ich ja nun gar kein Freund dieser Sendung, doch nun...
Ab und an sah ich die Wiederholung, lernte die Kanidaten kennen und jetzt warte ich sehnsüchtig dadrauf. Ich liebe Musicals!
Ich muss mir aber auch jeden Casting-Dreck reinziehen...

Bald haben wir ein sehr, sehr langes Wochenende, oh wie ich mich freue. Bald ist auch der 1. Mai. Ich habe mir geschworen den Tanz in den Mai nicht nüchtern zu verbringen, egal in welcher Situation ich gerade stecke.
Ob zu Hause, auf der Straße, in einer Disco, allein, mit der Familie oder was weiß ich.
Er soll nicht enden wie letztes Jahr!

Jetzt mach ich mir eben nochmal schnell was zu essen um dann gleich ganz glücklich fernsehen zu können.

P.S.: Lotti, falls du den Eintrag lesen solltest: Die Spiele sind echt schwer. Dieser kleine Snoopyhund regt mich auf, der tut nie das was ich will. Ist das Micky Maus Spiel genauso gestrickt?
25.4.08 20:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marth (26.4.08 14:07)
einzige, nicht einzigste

ich fand alica's geburtstag auch zu nüchtern

mir fällt einfach nicht ein, was wir gemacht haben, damals, als wir betrunken waren.. fingen wir nicht immer mit irgendeinem spiel an? oder.. wir saßen an der aller und haben einafch so getrunken, mit reden und so. wie schön, dass das wetter endlich so gut ist, da kann man ja mal sport ausfallen lassen, zu einem schönen allerplätzchen gehen und tat oder wahrheit spielen mit erdbeer-limette xD


manfred (27.4.08 00:04)
Ihr Alkis!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung