Startseite
    Alltag
    Veranstaltungen
    Alter Blog
  Über...
  Archiv
  Die blaue Liste
  Die rote Liste
  Hanz' beste Hits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dr. Mark Fredrichs
Letztes Feedback
   2.09.17 15:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

https://myblog.de/hanz-is-lustig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Habe ich schon erzählt, dass ich mir letztens den "Exorzismus von Emily Rose" angesehen habe?
Nein, ich glaube nicht.
Er entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Ich hatte wirklich befürchtet die Nacht nicht ruhig schlafen zu können, doch das konnte ich, in der Tat.
Ich erschrak mich nur ein, zweimal während des Films. Vorallem als ihr Freund im Bett schlief, aufwacht und sie dort am Boden liegt. Ganz steif und verkrümmt. Ich möchte im meinem Leben nie aufwachen und eine verkrümmte Person, mit weit aufgerissenen Augen auf meinem Fußboden liegen sehen.
Auf jeden Fall, gefällt mir "Der Exorzist" viel besser. Der ist viel witziger...

Oh, gestern lief wieder DSDS, ach wie wundervoll.
Und, gestern lief auch "das Geheime Fenster" im Fernsehen.
Oh, ja, da wurde mir auch Angst und Bange, aber es hielt sich in Grenzen. Zumal sich meine Anfangstheorie leider nicht bestätigte. Das passiert mir in letzter Zeit zu oft...

Heute beginnt bei mir offiziell die Sommerzeit. Was wiederrum heißt, dass meine Winterjacke nun im Schrank hängt und ich meine rote Sommejacke mit den vielen Buttons wieder zur Schau trage.

Ich suche immer noch verzweifelt nach einem alkoholischen Getränk, welches mir schmeckt, mich schnell betrunken macht, keine aufwendige Produktion beinhaltet und nicht allzu teuer ist.
Irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht richtig gefunden. Soviele Sachen probierte ich schon aus, aber das richtige war einfach nie dabei.
Gibt es überhaupt so ein Getränk, welches alle meine Erwartungen erfüllen kann? Wenn nicht, werde ich es erfinden. Irgendwann mal...

Wie dem auch sei, ich mach mich vom Acker (xD) und geh irgendwas machen. Tschüssikowski
27.4.08 16:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jannor (27.4.08 19:03)
ich glaube ja, dass alcopops genau das richtige für dich wären, rigo und so.. aber das ist nunmal wiederum zu teuer! Ach weh! in drei Tagen bin ich schon wieder in Verden! Yippie!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung