Startseite
    Alltag
    Veranstaltungen
    Alter Blog
  Über...
  Archiv
  Die blaue Liste
  Die rote Liste
  Hanz' beste Hits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Dr. Mark Fredrichs
Letztes Feedback
   2.09.17 15:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:48
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   26.06.18 10:22
    Es ist ebenfalls der Arz
   30.08.18 07:24
    Die meisten dieser Präpa
   1.08.20 20:18
    penis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

https://myblog.de/hanz-is-lustig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag

Heute ist Donnerstag, der 13.11. und heute hat meine Oma Geburtstag. Sie wird, glaube ich, 83 Jahre alt.
Ich wünsch ihr alles Gute und hoffe, dass mir ihr Geburtstag bei der Chemiearbeit geholfen hat.

Apropos Chemie: Ich glaube, das letzte Mal, dass ich soviel in einer Chemiearbeit wusste, war in der 7. Klasse... Also, lange, lange her.
Dennoch täuscht mich mein gutes Gefühl wahrscheinlich wieder - schließlich tut es das ja meistens.

Gestern hatten wir wieder Fachpraxis und ich musste ein süßes Mürbeteig-Gericht zubereiten. Kurz gesagt: Ich machte Marzipanplätzchen.
Wie schön rührte ich den Teig doch an, um ihn dann kalt zu stellen und nach 30 Minuten zu merken, dass ich das Marzipan vergessen hatte.
Aber das machte nichts, dachte ich mir. Ich nahm einfach das Marzipan und drückte es oben auf den Teig, den ich dann ausrollte. Man sah den Unterschied kaum, doch leider wurde das Marzipan beim Backen schneller braun, als der restliche Teig, sodass jeder mein Fauxpas entdeckte. Manche Plätzchen hatten auch kein Marzipan und andere dafür um so mehr. Jedoch schmeckten sich dennoch sehr gut.

Heute hatten wir dann wieder Sport und wir spielten Volleyball.
Man, das Spiel beherrsche ich anscheinend immer noch nicht bis auf die Angaben.
Ich glaube mein Problem ist einfach, dass ich zu lange denke.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich pritsche oder lieber baggere und dann ist der Ball auch schon plötzlich da und die andere Mannschaft hat einen Punkt.
Ich glaube ich habe eine echt miserable Reaktionszeit. Ich sollte mal diesen Test mit dem Lineal machen...

Naja, soll mir egal sein, ich geh was essen.
13.11.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung